Gesundes Frühstück

Gesundes Frühstück & Smoothies

GESUNDES FRÜHSTÜCK & SMOOTHIES

Ein guter Start in den Tag ist das Um und Auf. Auch wenn du frühmorgens noch nicht all zu viel Appetit hast – im Laufe des Vormittages wird sich dein Körper melden. Und das ist gut – ein Zeichen dass dein Energiehaushalt knapp wird. Jetzt sind die richtigen Nährstoffe und Vitamine gefragt, die dich ausreichend mit Energie versorgen. Verlangt dein Körper nach Nahrung, solltest du sie ihm geben. Werden Hungergefühle ignoriert wirkt sich das schlecht auf  Organismus und Leistungsfähigkeit aus.

Meine Lieblingsrezepte stehen dir ab sofort zum Download bereit und werden laufend erweitert. Sie eignen sich nicht nur zum Frühstück sondern auch für zwischendurch. Und wenn es mal schnell gehen und trotzdem gesund sein soll: Hierfür sind Smoothies meine Favoriten schlechthin. Du kannst beliebig nach Geschmack variieren, sie mit Obst oder Gemüse, süß oder sauer zubereiten. Einfach vorzubereiten und praktisch zum Mitnehmen ins Büro.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Zubereiten und Genießen. Lass dich damit fit durch den Tag bringen!

 

Wünsche, Fragen & Anregungen bzw. Tipps von deiner Seite – jederzeit gern per Mail oder Kontaktformular.

Mehr Tipps für einen optimalen Start in deinen Tag gibt’s hier.