Juice Plus+

JUICE PLUS

Du bist was du isst!

Was würdest du sagen, wenn es etwas gibt, das deinem Körper hilft sein Immunsystem zu stärken? Hört sich unrealistisch an? Ist es aber nicht, denn das genau macht Juice Plus+: Es schließt die Lücke zwischen dem, was wir täglich essen und dem, was wir täglich essen sollten.

 

Juice Plus Nahrungsergänzung Gesundheit Ernährung Fitness

 

  • Im Grunde ist es ganz einfach: Die Ernährungsexperten empfehlen 5 x Obst und Gemüse am Tag, damit unser Körper rundum mit Vitaminen, Mineral- und Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen versorgt wird. 

 

  • Der Alltag sieht leider oft anders aus: Wir essen Fertigprodukte mit vielen synthetischen Zutaten, chemisch veränderten Fetten und viel Zucker. 

    Ernährung Vitamine Abwehrkräfte Immunsystem

 

  • Die Lösung hat Juice PLUS+: Das Beste aus 30 Sorten Obst, Gemüse und Beeren – frisch, vollreif und aus kontrolliertem Anbau – wird konzentriert und in Kapseln verarbeitet. Diese Vitamine stärken nicht nur dein Immunsystem, was in vielen wissenschaftlichen Studien belegt wird, sondern steigern auch dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit. 

 

IN DIESEM KURZEM FILM ERFÄHRST DU MEHR DARÜBER

Meine persönliche Überzeugung – neben den vielen gesundheitlichen Aspekten – ist die Tatsache, dass bei der Herstellung, der Verpackung und der Auslieferung die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards eingehalten werden. Diese gewährleisten, dass du ein qualitativ hochwertiges und sicheres Produkt erhältst. Darüber hinaus werden in Europa Juice PLUS+ Kapseln mit dem unabhängigen INSTITUT FRESENIUS QUALITÄTSSIEGEL versehen. Das bedeutet, dass diese externe und unabhängige Institution das Produkt auf Herz und Nieren prüft (weitere Informationen unter www.qualitaetssiegel.net).

It’s your Life – make it complete

Du willst dich gut fühlen und gut aussehen? Dass dazu gesunde Ernährung, Fitness und die richtige Balance im Leben dazugehört wissen wir bereits. Dass aber gerade gesundes Essen im Alltag nicht immer so schnell und einfach umzusetzen ist, wissen wir auch (zumindest ich weiß es).  Die flexible und vor allem praktische Lösung ist Complete by Juice Plus+. Ein Shake, der dir alle notwendigen Vitamine, Ballaststoffe, außerdem pflanzliches Eiweiß und die notwendigen Kohlehydrate liefert. Optimal für unterwegs, bei Terminen, Sport oder auf Reisen. Und das Beste: du kannst damit eine komplette Mahlzeit ersetzen! Die Shakes gibt es in den Geschmacksrichtungen Vanille und Chocolate. Und natürlich frei von Gluten, Konservierungsstoffen, künstlichen Süß-, Farb- und Aromastoffen.

Meine persönliche Empfehlung:

Mix dir noch gefrorene Beeren dazu, der Geschmack ist einfach nur WOW!

Shake Ballaststoff Eiweiß Gesundheit Ernährung

 

Weitere Infos und alles was Juice Plus+ sonst noch zu bieten hat findest du in folgendem  Flyer und auf meiner Juice-Plus+ Website
Nahrungsergänzung Ernährung Gesundheit Abwehrkräfte Vitamine

 

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts

2 Kommentare

  • Karin Ribbe

    Hallo…mich würde interessieren, ob ich Juice Plus Complite auch bei Niereninsuffiziens,ohne Probleme für meine Nieren zu bekommen, nehmen kann..LG Karin Ribbe

    • Andrea Danreiter

      Liebe Karin,

      vielen Dank für deine Nachricht. Ich rate dir, das mit deinem Arzt abzuklären. Leider kann und darf ich dir keine andere Auskunft geben.

      Juice Plus Complete kann man grundsätzlich nach dem Sport zur Regeneration für die Muskeln oder auch als Mahlzeitersatz zur Gewichtskontrolle oder einfach als leckeren Smoothie mit Obst und Gemüse zwischendurch trinken.
      Er besteht aus
      – rein pflanzlichem Eiweiß mit hoher biologischer Wertigkeit
      – ist vegan
      – Ballaststoffe
      – Mineralstoffe
      – Vitamine
      und ist frei von
      – Konservierungsstoffe
      – ohne künstliche Farb- und Aromastoffe
      – Glutenfrei

      Sehr gerne lasse ich dir weitere Informationen bzw. Rezept-Tipps zukommen. Was die Juice Plus+ selber betrifft – diese Firma gibt es bereits über 25 Jahren. Die Produkte werden über das zertifizierte Institut Fresenius laufend geprüft. Weiters gibt es zu den Produkten viele hochwissenschaftliche Studien von renommierten internationalen Universitäten. Lass es mich wissen, wenn du noch Fragen hast. Ich freue mich von dir zu hören!

      Liebe Grüße
      Andrea Danreiter

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.